Willkommen in Ihrer Zahnarztpraxis Bremen-Lesum

Ihr Zahnarzt in Lesum – umfassende Zahngesundheit

4.7
99 Bewertungen
Julia
Super Zahnarztpraxis, keine Wartezeit, sehr freundliches Personal und tolle Zahnärztin!
Christoph Wild
Es gibt gute Zahnärzte, es gibt sehr gute Zahnärzte, es gibt auch hervorragende Zahnärzte aber eine Etage höher gibt es Zahnarztpraxis von Mostafa Shirazi, und das ist mein Zahnarzt und der ist best of best 😎
Noah Joshua
Seit einigen Jahren bin ich bei Herrn Shirazi in Behandlung und ich bin sehr zufrieden. Auch nach meinem Umzug in die nächst gelegene Stadt, kehre ich immer wieder in diese Praxis zurück! Ich fühle mich dort sehr wohl und vor allem sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich immer die Zeit, um alle offen stehenden Fragen zu beantworten und berät einen sehr ausführlich und gut. Termine bekommt man wirklich schnell und die Wartezeiten sind auch nicht lang, wie man es sonst bei anderen Praxen erlebt. Das ganze Team ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. Kurz gesagt, es gibt nichts auszusetzen!
mehr

Sanfte Zahnbehandlungen in angenehmer Atmosphäre

Wir verstehen uns als Zahnspezialisten, die die Zahnmedizin ganzheitlich betrachten. Unser breit gefächertes Angebot umfasst diverse Behandlungen, wie das Einsetzen von Implantaten, die Professionelle Zahnreinigung, Bleaching, ästhetische Behandlungen bei Zahnfehlstellungen oder Füllungen bei Karies.

Für unsere gesamten Behandlungsprozesse nutzen wir die Software infoskop. Sie ermöglicht eine digital unterstützte Sprechstunde von der Online-Anamnese über die Behandlungsplanung mit anschaulichen 3-D-Modellen bis hin zur Diagnose mittels künstlicher Intelligenz.

Ihr Behandlungs-Team

Fachwissen allein macht einen Zahnarzt nicht besonders. Uns liegt ebenso eine freundliche sowie transparente Beratung am Herzen, um so eine angenehme Behandlungsatmosphäre zu schaffen. Durch vielfältige Fort- und Weiterbildungen sind unsere Mitarbeiter stets auf den neusten Stand.

Ihr Zahnarzt in Bremen-Lesum Mostafa Shirazi

Mostafa Shirazi – Zahnärztlicher Leiter

Herr Shirazi ist im Iran geboren und aufgewachsen. Im Jahre 1987 kam er nach Deutschland. Nach seinem Studium und Tätigkeit als Zahnarzt in Hamburg wechselte Herr Shirazi 2003 nach Bremen und führte seine eigene Praxis. Seit 2018 gehört der Spezialist für Implantologie und Endodontie zu unserem Team und ist Zahnärztlicher Leiter unserer Zahnarztpraxis Lesum.

Ihre Zahnärztin Ladan Asgharisehat in Bremen-Lesum

Ladan Asgharisehat – Zahnärztin

Ladan Asgharisehat verstärkt unser Team seit 2018. Sie ist 1970 im Iran geboren und schloss ihr Studium 1996 ab. Sie spricht fließend Deutsch und Persisch.

Ihr Zahnarzt in Bremen-Lesum

Unser Team freut sich auf Ihren Besuch – nur 400 Meter vom Bahnhof Bremen-Lesum

Anfahrt zur DDent Zahnarztpraxis Bremen-Lesum